10 Elements of Truth


Jede Menge Chaos, nach dem Krieg
Herzlich willkommen! ->Es werden jede Menge User gesucht: Magier, Dämonen, Menschen ->meldet euch an xD
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 

Wüsten der Nomadenstämme

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

Ghandar Stammesdorf

Dieser Stamm ist zurzeit der stärkste der Wüstenstämme und hier residiert auch der Kriegshäuptling, der im Krisenfalle alle Stämme anführt.
00
Keine neuen Beiträge

Krallengebirge

Im Zentrum der Wüste, dem heißesten und trockensten Platz von allen, den noch nie ein Mensch lebendig durchquert hat, erhebt sich das grausame Krallengebirge. Ein riesiges, unbezwingbares Massiv, das den Himmel zu stützen scheint. Doch die gewaltigen Gipfel sind nicht alle so massiv wie sie scheinen. Viele von ihnen sind ausgehölt und enthalten die Festungen der Vampire. Die Clans unterhalten hier im Krallengebirge ihre Hallen, denn dies ist das Land in dem sie leben. Natürlich gibt es noch auf dem ganzen Kontinent kleinere, unwichtigere Familien, doch das Krallengebirge ist die wahre Heimat der Vampire.
44Die Gemächer von...
Di Aug 24, 2010 9:13 pm
Lyra Den letzten Beitrag anzeigen
Wüsten der Nomadenstämme Empty
Aktive Themen des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Forums
Cookies des Forums löschen

Neue BeiträgeNeue BeiträgeKeine neuen BeiträgeKeine neuen Beiträge  Forum ist gesperrtForum ist gesperrt