10 Elements of Truth

Jede Menge Chaos, nach dem Krieg
Herzlich willkommen! ->Es werden jede Menge User gesucht: Magier, Dämonen, Menschen ->meldet euch an xD
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Allgemeines

Nach unten 
AutorNachricht
Alexandre
Oldblood [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
10000/10000  (10000/10000)
Alter: undefined
Vergeben an: none

BeitragThema: Allgemeines   Mo März 22, 2010 7:41 pm

In der Welt von Panträa existieren 5 verschiedene Rassen. Der Kraft nach abnehmend:

Vampire
Dämonen - Magier
Menschen
Untote

Es gibt ein festgelegtes Zahlenverhältnis zwischen den verschiedenen Rassen, da die höheren Rassen viel stärker sind als die niederen, gibt es auch viel mehr von ihnen. So kommen auf jeden Vampir ungefähr 10 Magier oder Menschen. [Damit wir wissen, dass ihr die Rassenregeln gelesen habt, fügt bitte folgenden Satzteil in eure Bewerbung ein: ... die Wahrheit die Panträa...]Manche der schwächeren Dämonen sind genauso stark wie die stärkeren Magier, deshalb ist das Verhältnis von Dämonen zu Magiern etwa 2:1 oder 3:1. Menschen können unbegrenzt existieren, ebenso wie Untote. Im Grunde genommen müssen nur Spieler der dunklen Seite auf das Verhältniss achten, Spieler der Menschenfraktion haben hier keine Begrenzung. Allerdings sind alle als Selten vorgestellten Fähigkeiten auch wirklich selten. Das heißt, dass nicht von 5 neuen Magiern, 3 Hexenmeister sein können. Wenn ihr aber unbedingt den Titel Hexenmeister führen wollt, dann lasst euch nicht unterkriegen, auch Ingameentwicklung ist möglich!

Wichtig: Wenn ihr zu den Nachfahren der 10 Könige gehören, also ein Element im Namen führen wollt, müsst ihr das vorher mit dem Team klären.

Je nachdem welche Rasse ihr spielen wollt, lest bitte die entsprechende Rassenbeschreibung. Alle anderen könnt ihr auslassen.
Ich möchte mich vielmals dafür entschuldigen, dass es so viel geworden ist, aber ich wollte einfach jedem eine ausschöpfende Erklärung zu seiner Rasse liefern und jedem Missverständis vorbeugen. Dass die Rassen jetzt so stehen heißt nicht, dass es nicht in Einzelfällen Ausnahmen geben kann. Wenn ihr einen Charakter erstellen möchtet, der nicht zu 100% mit der Rassenbeschreibung kompatibel ist, kontaktiert bitte jemanden vom Team und klärt das. Dabei geht es allerdings nur um tatsächliche Abweichungen von den Fähigkeiten oder wichtigen Differenzen zu den Schlüsseleigenschaften. Ein Vampir der nicht arrogant oder ein Dämon der nicht machtsüchtig ist, sind also ohne Frage erlaubt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://teot.forumieren.org
 
Allgemeines
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» allgemeines zu den Charakteren
» 1. Saison, Infos und Allgemeines
» Blaukralle zum Heiler? (Allgemeines RPG)
» 2. Saison, Infos und Allgemeines

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
10 Elements of Truth :: Allgemeines :: Story, Rassen und andere Infos :: Rassen-
Gehe zu: