10 Elements of Truth

Jede Menge Chaos, nach dem Krieg
Herzlich willkommen! ->Es werden jede Menge User gesucht: Magier, Dämonen, Menschen ->meldet euch an xD
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Alan Wake [Magier - Torch]

Nach unten 
AutorNachricht
Alan
Hexenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
800/800  (800/800)
Alter: 23
Vergeben an:

BeitragThema: Alan Wake [Magier - Torch]   Mo Apr 05, 2010 3:34 am




Allgemeine Daten

Nachname:
Welk
Vorname:
Alan
Spitzname:
All(Ausgesprochen Äll) Torchy
Wahrer Name:
Alister
Alter:
23
Geschlecht:
Männlich
Rasse:
Magier
Rangwunsch:
Hexenmeister
Sexuelle Neigungen:
Hetero
Spezielle Fahigkeit:
Meisterlehre des Feuers
Arkanta Spektra
Wie ist reich er/sie?:
Mittel-Reich

Vergeben?:



Körperdaten/Aussehen

Hautfarbe:
Leicht blass
Haarfarbe
Türkis
Augenfarbe:
Blau
Statur:
Natürlich und gut Proportioniert. Ein Wenig Muskulös
Gewicht:
71Kg
Körpergröße:
1.78m
Besondere Merkmale:
Besitzt ein Tattoo, welches über den Ganzen Rechten Arm Geht. Eine Art Feuertribal Tattoo
Kleidungsstil:
Sehr Ordentlich und mit Sorgfalt Gepflegt. Sein Kompletter "Mantel" ist mir Verschiedenen arten Von Gürteln Bestückt


Persönlichkeit

Charaktereigenschaften:
-Still
-Leicht Verschlafen
-Doch immer Höflich und Freundlich
-Ein Wenig Gentelmannlike
Stärken:
-Er Ist ein grandioser Taktiker und kann oft die schritte des Gegenüberstehenden Voraus ahnen
-Er behält stets Kühlen Kopf, trotz des Elements, das er Beherrscht
-Er Benutzt seine Fähigkeiten nicht nur zum Angreifen sondern auch zum Bewegen oder ähnliches, was heist das er vielfältig seine Fähigkeiten Benutzt.
Schwächen:
-Er kann Körperliche Angriffe schlecht oder fast gar nicht Abwehren, nur ausweichen.
-Er ist Naiv, was sagt das er den Gegner angreifen würde, auch wenn es eine Falle wäre.
-Manchmal hat er Fehlzündungen, was bedeutet das seine Feuerangriffe wenig oder fast keinen Schaden Machen würden
Waffe:
Er besitzt ein Runenschwert, welches sich Perfekt für die Verzauberung von Runen eignet, und so eine Bessere Macht erlangt. Die Klinge ist mit Alten Schriftzeichen Bestückt.
Diese Waffe ist aus Silber, welche den Vampiren Extra Schaden Zufügen kann. Besser gesagt es ist aus Echtsilber, die edlere und Rarere Version von Silber.
Spezielle Fähigkeiten:
Arkanta Specktra ist von Alan selbst eine entwickelte Art des Feuers.
Lodernd ist sie wie eine Flamme doch ihre Farbe ist die eine ganz Andere, Nämlich Hellblau.
Alle Flamen die Alan benutzt werden Hellblau und bekommen ein Ungeschriebenes Element, Arkant.
Wenn Alan ein Feuerball in der Hand halten würde, sähe es so aus, als flogen alle Luft in Umkreis von 5 Meter auf den einen Punkt wo der Feuerball ist.
Es Zieht Praktisch die Energie von der Umgebung aus.
Es ist ein Zustand für Alan den er für den Rest seiner Energie bekommt.
Somit werden seine Magie quelle für eine Kurze zeit unermüdlich, doch für die Magie, die er verbraucht für die er keine Kraft mehr hätte, wird er auch seine Strafen bekommen.
Man könnte meinen Jedes Element wird ihn auf eine Art bestrafen.
Dieses "Element" ist aber immer noch ein Element, welches nur Feuer zeigt.
Zusammenfassung: Alles wirkt sich auf Alan aus, sowie Vorteile und Nachteile
Vorteile: In den zustand
-Unermüdliche Magie quelle
-Die Angriffe Können aus allen Richtungen Kommen.
-Wenn der gegner Körperlich angreift und treffen würde, würde ein Feuerstoß den gegner zurückschlagen
-Die "Feuer" Angriffe sind Massiver
Nachteile: Nach den Zustand
-Eine Zeit lang nicht einsetzbar
-Eigene Zauber werden Schwächer
-Man bekommt mehr Schmerz und somit mehr schaden
-Man Hört nichts, sieht nichts, und kann nicht sprechen (Nur in den Zustand)
Magische Fähigkeiten:
Beherrscht Alle Elemente
Beherrscht Am Besten das Feuer
Kleine Kenntnis über Runen
Vorlieben
-Ordentlichkeit
-Kooperativität
-Gemeinschaft
-Höfflichkeit
Abneigungen:
-Die Art von Chaos die man im Arbeitszimmer Haben kann
-Die Art von Chaos die nach einen Krieg wiederzufinden ist
-Arrogante Wesen
-Ungesellige Personen, wie zum Beispiel, Brutale Personen oder auch Personen die nicht auf ihre Wortwahl achten

Vergangenheit/Familie

Herkunft:
Alan Kam wie viele Andere Magier aus der Stadt Eremnis. Er wohnt zusammen mit seiner Familie in einen der Drei Größten Türme in der Stadt, was heist das die Familie sehr Magie begabt ist.
Vergangenheit:
Alan wurde schon als Kleines Kind in die Kunst der Magie eingeweiht. Schon damals war er ein Sehr begabter und talentierter Magier.
Sein Element, das Feuer, Praktizierte er nicht freiwillig, er wollte eigentlich lieber das Wasserelement Studieren und Erlernen, doch die Tests sagten, das er seine Macht in den Feuer finden Kann, und er Akzeptierte es, das er das Feuer Beherrschen sollte.
Nichtsdestotrotz war er darin auch ein Genie. Eines Tages lernte er, das es Gefährlich sei alle Elemente in einen Magie Punkt zu setzen.
Doch das Genau war sein Ansporn, dies auszutesten. Er Experimentierte immer ein Bisschen mit den Kombinationen, wodurch er mehr Durchblick in der Magie hatte.
Als die Zeit gekommen ist, schaffte er die Perfekte Masse Magie zu benutzen um das neue, ungeschriebene Element Arkanta zu benutzen. Doch nach einigen Test sah er, was für Nachteile es gab.
Wenn er Arkanta nur in einzelne Zauber Setzen würde, hätte es Schwerere Folgen, deshalb Nahm er sich ein Weiteres Jahr in Kauf, um die Magie zu einen Zustand umzuwandeln.
Alles Klappte Prima, doch das Ein zigste was er nicht ändern konnte waren die Nachteile, das er weder sehen noch hören oder weder Sprechen kann in den Zustand. Man konnte nur noch mit der Kraft der Magie Spüren, wo jemand ist.
Somit hatte er auch den höchsten Punkt von der Arkanten Magie erreicht und Belies es dabei.
Nachdem Er 20 Wurde, nach den Zahllosen Lehren und Studien, War er endlich ein Hexenmeister. Er hatte die Meisterlehre des Feuers Gemeistert und war so ein Schritt näher an der Beherschung seiner Einzigartigen Magieart.
Doch Davor musste er einen test Bestehen, in den Ging, einen Dämonen zu Töten.
Es war aber kein Normaler Dämon, es war einer der Kriegsführer der Schattenarmee.
In den Kampf, war es das erste mal, Wo er sein Element Arkanta einsetzte. Es war eine Lehre für Alan, das er diesen Zustand nur im Notfällen einsetzen sollte.
Es war ein Eindeutiger sieg, doch Hätte er eine Portalrune nicht, wäre er auf den Kriegsfeld gestorben, da da immer noch Gegner waren.
Er hatte den test Geschaft, doch aber lernte noch was anderes Dabei, Arkanta ist ein Element, welches nur eingesetzt werden darf wenn man am Rande der Verzweiflung steht.
Biss her wusste aber noch niemand, das er dieses neue "Element" erfunden hat. Und so sollte es auch bleiben das niemand davon wirklich was erfährt.
Was er nun tat? Er lebte nun als eher Reisender Magier, wodurch er viele Orte sieht.
Er hat sich zwar noch kein Ziel Gesetzt, aber er weis, auf den Weg findet er etwas, was ihn auf Trab hält.



Sonstiges

Darf man dich Töten?:
Nur mit Erlaubnis
Nebencharaktere von?:
Niemand
Wer ist das auf den Ava?:
Artwork

Regeln gelesen?:
[richtig]


Zuletzt von Alan am Mo Apr 12, 2010 4:46 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexandre
Oldblood [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
10000/10000  (10000/10000)
Alter: undefined
Vergeben an: none

BeitragThema: Re: Alan Wake [Magier - Torch]   Mo Apr 05, 2010 1:48 pm

Also, die Bewerbung ist im Großen und Ganzen eigentlich sehr gut, aber es gibt da doch ein paar Sachen, die mir Bauchschmerzen machen.
An erster Stelle steht das Element das du dir ausgedacht hast. Es sit zwar gut beschrieben und gut erklärt, aber Feuer kann zum Beispiel nicht hart sein! Es hat ja keine Masse. Ausserdem würde ein neues Element, auch wenn es ein Zustand ist, das ganze Magiegefüge, was wir uns ausgedacht haben über den Haufen werfen.
Dann wäre da noch die Frage, mit welcher Leistung du deine Ernennung zum Hexenmeister rechtfertigen willst. Nur gewöhnliche Magie zu studieren reicht nicht und nach deiner Beschreibung weiß ja auch niemand von der arkanen Magie. Da du ja ein Feuertyp bist, füge bitte einfach die Meisterlehre des Feuers hinzu, damit du ein Hexenmeister sein kannst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://teot.forumieren.org
Alan
Hexenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
800/800  (800/800)
Alter: 23
Vergeben an:

BeitragThema: Re: Alan Wake [Magier - Torch]   Mo Apr 05, 2010 5:09 pm

Edit...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexandre
Oldblood [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
10000/10000  (10000/10000)
Alter: undefined
Vergeben an: none

BeitragThema: Re: Alan Wake [Magier - Torch]   Mo Apr 05, 2010 5:30 pm

Gut, das beseitigt zwar das Hexenmeisterproblem und das Festigkeitsproblem, aber es bleibt immer noch das Problem, dass das was du dir ausgedacht hat, dass was wir uns ausgedacht haben, kaputt macht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://teot.forumieren.org
Alan
Hexenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
800/800  (800/800)
Alter: 23
Vergeben an:

BeitragThema: Re: Alan Wake [Magier - Torch]   Mo Apr 12, 2010 3:44 pm

So edit und hab versucht die elemente nicht mit einzubeziehen auser eben nur das Feuer was er eigentlich beherscht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexandre
Oldblood [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
10000/10000  (10000/10000)
Alter: undefined
Vergeben an: none

BeitragThema: Re: Alan Wake [Magier - Torch]   Mo Apr 12, 2010 4:36 pm

Ok, soweit ist alles klar, ich wüsste nur noch gerne, was dein Schwert so drauf hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://teot.forumieren.org
Alan
Hexenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
800/800  (800/800)
Alter: 23
Vergeben an:

BeitragThema: Re: Alan Wake [Magier - Torch]   Mo Apr 12, 2010 4:46 pm

Edit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alan
Hexenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
800/800  (800/800)
Alter: 23
Vergeben an:

BeitragThema: Re: Alan Wake [Magier - Torch]   Mi Apr 14, 2010 7:13 pm

Push
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexandre
Oldblood [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
10000/10000  (10000/10000)
Alter: undefined
Vergeben an: none

BeitragThema: Re: Alan Wake [Magier - Torch]   Mi Apr 14, 2010 9:46 pm

Ich weiß immer noch net was dein Schwert jetzt kann und was die Runen darauf bringen...
Appropos, Runen kann man auch nicht verzaubern, sie sind die Verzauberung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://teot.forumieren.org
Alan
Hexenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
800/800  (800/800)
Alter: 23
Vergeben an:

BeitragThema: Re: Alan Wake [Magier - Torch]   Mi Apr 14, 2010 11:06 pm

Das ist einfach ein Normales Schwert welches Extra Aus Echtsilber ist, welches Vampiren einfach mehr Schaden macht und die verzauberungen sind einfach dan Stärker wenn ich das schwert mit einen Feuerrune Verzauberer dan ist der feuerschaden größer als wäre es bei einer normalen waffe verzaubert worden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexandre
Oldblood [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
10000/10000  (10000/10000)
Alter: undefined
Vergeben an: none

BeitragThema: Re: Alan Wake [Magier - Torch]   Mi Apr 14, 2010 11:21 pm

Du weißt aber schon was Runen sind, oder?
Es sind magische Schriftzeichen, die in einen Gegenstand eingraviert werden. Da kann man nicht einfach mal eben schnell was ändern. Entweder es ist ein besonders starkes Flammenschwert, oder ein Seelenfresser oder was weiß ich, aber wenn die Rune einmal drauf ist, bleibt sie drauf. Das einzige was der Magier dann noch entscheiden kann ist an oder aus.
Oder meinst du das das Schwert ein Verstärker an sich ist, also ein Zauber der durch das Schwert geleitet wird stärker ist, als ein Zauber der jetzt ganz normal gesprochen wird?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://teot.forumieren.org
Alan
Hexenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
800/800  (800/800)
Alter: 23
Vergeben an:

BeitragThema: Re: Alan Wake [Magier - Torch]   Do Apr 15, 2010 2:10 pm

Ja eigentlich ist mit Verzauberung/Rune gemeint das die rune aktiviert wird und die waffe für ne zeit lang das element annimt.
Aber wir machen es eher als Verstärker für Angriffe von den schwert aus, der vorherr mit magie belegt wurde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexandre
Oldblood [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
10000/10000  (10000/10000)
Alter: undefined
Vergeben an: none

BeitragThema: Re: Alan Wake [Magier - Torch]   Do Apr 15, 2010 4:51 pm

Ok, schwere Geburt aber dann haben wirs ja jetzt.
Ein Echtsilberschwert mit katalytischen Eigenschaften als Waffe
und Arkanta Spektra als Spezialmagie, die dir erlaubt über einen gewissen Zeitraum Energie aus der Umgebung zu beziehen und für deine Zauber zu benutzen, statt deiner eigenen Energie.

Wenn diese Annahmen korrekt sind, bestätige sie bitte und du wirst sofort angenommen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://teot.forumieren.org
Alan
Hexenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
800/800  (800/800)
Alter: 23
Vergeben an:

BeitragThema: Re: Alan Wake [Magier - Torch]   Do Apr 15, 2010 9:56 pm

Accept
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexandre
Oldblood [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
10000/10000  (10000/10000)
Alter: undefined
Vergeben an: none

BeitragThema: Re: Alan Wake [Magier - Torch]   Fr Apr 16, 2010 1:55 pm

Juhu, unser erster Magier hat sein [angenommen]!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://teot.forumieren.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alan Wake [Magier - Torch]   

Nach oben Nach unten
 
Alan Wake [Magier - Torch]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schloss der Magier
» [Shinigami] Alan Humphries
» Skyrim - NRPG
» Mondwolf- Wenn der Mond den Himmel verlässt
» Mondwolf - Wenn der Mond den Himmel verlässt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
10 Elements of Truth :: Charakterbereich :: Buch der Wesen :: Wesen des Lichts-
Gehe zu: