10 Elements of Truth

Jede Menge Chaos, nach dem Krieg
Herzlich willkommen! ->Es werden jede Menge User gesucht: Magier, Dämonen, Menschen ->meldet euch an xD
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Gemächer von Lyra

Nach unten 
AutorNachricht
Lyra
Fürstin [Mod]
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 12.03.10

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
5000/5000  (5000/5000)
Alter: unbekannt
Vergeben an: /

BeitragThema: Die Gemächer von Lyra   Sa Apr 10, 2010 6:50 pm

Die Privatgemächer der Dämonenfürstin sind nicht sehr prunkvoll eingerichtet Auch sonst gibt es hier nicht viel beachtenswertes. Zu den Gemächern gehören ein großes Bad ein Schlafsaal und einige andere Räume.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lyra
Fürstin [Mod]
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 12.03.10

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
5000/5000  (5000/5000)
Alter: unbekannt
Vergeben an: /

BeitragThema: Re: Die Gemächer von Lyra   Sa Apr 10, 2010 7:00 pm

Langsam ging der Blonde Dämon dessen Aussehn zu dem Zeitpunkt Mänlich war durch den großen Schläf sah und blieb gelangweilt stehen. Das Warten war etwas was das Machthungrige Wesen nicht sehr erfreute und auch sehr gereitz werden lies. schon seit einiger Zeit traute sich niemand die privaten Gemächer der Fürstin zu betreten weil jeder der es getan hatte ihren zorn mit voller Wucht abbekommen hatte.
Seufsent lies er sich auf den großen Sessel der sehr nach einem Tron aussah nieder und überschlug die Beine. Sie wusste das sie den Herr Obervampier erzürnt hatte aber es war ihr schlicht weg vollkommen gleich. Nun wartete sie also das überhaub irgend etwas in dieser Burg passierte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexandre
Oldblood [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
10000/10000  (10000/10000)
Alter: undefined
Vergeben an: none

BeitragThema: Re: Die Gemächer von Lyra   Sa Apr 10, 2010 7:07 pm

[NPC]
Ein leises Klopfen war zu hören und dann öffnete sich auch schon die große Doppeltür, die in den Vorraum der Gemächer führte. Durch den Spalt huschte der alte Lestrat, er war auch hier bekannt und er diente gelegentlich auch der Fürstin. Er wusste wo er sie zu suchen hatte und lenkte seine Schritte unbeirrbar in das entsprechende Zimmer. Dort klopfte er erneut und trat mit einer Verneigung ein. "Ich wünsche euch einen guten Morgen Mylady!", wünschte er und fuhr die Tür hinter sich zuziehend fort "Ich habe eine Nachricht für euch, der Herrscher der Vampire, Lord Alexandre möchte euch sofort sehen!" In gebührendem Abstand zu ihr blieb er stehen, da er ihr hitziges Temperament nur zu gut kannte und wusste, dass man sich auch schnell mal einen blutigen Schädel holen konnte, wenn sie schlecht gelaunt war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://teot.forumieren.org
Lyra
Fürstin [Mod]
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 12.03.10

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
5000/5000  (5000/5000)
Alter: unbekannt
Vergeben an: /

BeitragThema: Re: Die Gemächer von Lyra   Sa Apr 10, 2010 7:14 pm

Laut knurrte die zierliche Gestalt auf als er das leise Klopfen vernahm. Es war wirklich seid geraumer Zeit der erste der sich hier her getraut hatte und er war sich zimlich sicher das es nicht Irgendwer war. Und ja es war ein sehr bekanntes Gesicht und die Lust jemanden großen Schmerz zu zufügen klang etwas ab.
"Lestrat" sagte die honigweiche Stimme die zu der Gestalt sehr gut passte doch was sich dahinter verbag war nichts Sanftes oder Liebes. Also der Liebe Herrscher wollte er sehen. Sehr große Lust hatte er gewiss nicht bei Herr Obervampier an zu tanzen aber das Warten zerbröckelte langsam aber sicher ihre Substanz und sie hatte in der nächsten zeit warlich nichts anderes vor.
"Er will mich sehen." sagte er gelangweilt und stand langsam auf. Mit eiskalter Aura ging er an den alten vorbei zur Tür. "Bringt mich zu ihm." befahl er Lestrat und wartete darauf das er sich in bewegung setzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexandre
Oldblood [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
10000/10000  (10000/10000)
Alter: undefined
Vergeben an: none

BeitragThema: Re: Die Gemächer von Lyra   Sa Apr 10, 2010 7:48 pm

[NPC]
"Wie ihr wünscht Mylady!", erwiederte Lestrat demütig und folgte Lyra, nachdem er sich erneut verbeugt hatte. Er redete Lyra immer mit einem weiblichen Titel an, da er ihren wahren Namen kannte. So bald er konnte überholte er also Lyra und führte sie durch die Gänge ihrer Burg bis in den Keller. Dort öffnete er einen Geheimgang und ging weiter durch die Dunkelheit, tief hinein in den Berg. Der Gang war lang und es dauerte eine ganze Weile, aber am Ende gelangte man direkt ins unterirdische Reich der Vampire. Es dauerte nicht mehr lange, bis zum Herrscherpalast, wo man sie ohne eine Frage zu stellen durchs Tor und zum Thronsaal ließ.

tbc: Herrscherpalast >>> Thronsaal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://teot.forumieren.org
Lyra
Fürstin [Mod]
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 12.03.10

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
5000/5000  (5000/5000)
Alter: unbekannt
Vergeben an: /

BeitragThema: Re: Die Gemächer von Lyra   Sa Apr 10, 2010 7:53 pm

Lyra Lyra nichte leist, eher unbeteiligt und Folgte den Alten Dämon durch die Dunklen Gänge in denen sie trotz der Dunkelheit alles Erkennen konnte. Sie kannte jeden winkel dieser Burg und natürlich auch die mehr oder weniger Geheimen gänge die eine Direkte verbindung zum herrschherpalast hatten was durch aus sehr praktisch war wenn Kreaturen für beide Seiten abeiteten was sie nicht sehr mochte aber auch nicht verbitete.

tbc: Herrscherpalast >>> Thronsaal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Gemächer von Lyra   

Nach oben Nach unten
 
Die Gemächer von Lyra
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gemächer des Imperators
» Lieblingsbücher
» Trennung oder Beziehungspause ??? Und was dann ?
» Achtung! Frei laufendes Gemüse!
» Bücher von Peter Lauster

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
10 Elements of Truth :: Archiv-
Gehe zu: