10 Elements of Truth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

10 Elements of Truth

Jede Menge Chaos, nach dem Krieg
Herzlich willkommen! ->Es werden jede Menge User gesucht: Magier, Dämonen, Menschen ->meldet euch an xD
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Barens Gartenhaus

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Alexandre
Oldblood [Admin]
Alexandre


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 32

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Barens Gartenhaus Left_bar_bleue10000/10000Barens Gartenhaus Empty_bar_bleue  (10000/10000)
Alter: undefined
Vergeben an: none

Barens Gartenhaus Empty
BeitragThema: Barens Gartenhaus   Barens Gartenhaus EmptyFr Mai 07, 2010 1:00 pm

Die Laube von Baren Cloon die mitten im Garten der Botschaft steht, ist eine Welt für sich. Musikinstrumente aus ganz Panträa zieren die Wände und alles ist ausgerichtet auf ein möglichst entspanntes Leben. Auch wenn der Agent selbst nicht hier anzutreffen ist, trifft man eigentlich zu jeder Tages und Nachtzeit eine seiner unzähligen Geliebten hier.
Nach oben Nach unten
https://teot.forumieren.org
Baren
Held
Baren


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 04.05.10

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Barens Gartenhaus Left_bar_bleue2350/2500Barens Gartenhaus Empty_bar_bleue  (2350/2500)
Alter: 31
Vergeben an: niemanden

Barens Gartenhaus Empty
BeitragThema: Re: Barens Gartenhaus   Barens Gartenhaus EmptySa Mai 08, 2010 7:09 pm

pp: Das Büro des Botschafters

Kaum war Baren über die Schwelle seiner Behausung getreten, hatte er schon die Stimme seiner Bettgefährtin vernommen, die sich lauthals über seine Abwesenheit beklagte. Splitternackt umarmte sie ihn und gab ihm einen ausgiebigen Morgenkuss. Sobald der Kuss endete biss sie Baren spielerisch in die Unterlippe und zog ihn an der Hand zurück ins Schlafzimmer, wo sie ohne Worte, jedoch unmissverständlich eine Fortsetzung der gestrigen Aktivitäten verlangte. Baren lächelte und ließ sich nicht zwei Mal bitten, schließlich war er unter seinem Yukata nackt. Nur seine Sonnenbrille und seinen Cowboyhut brachte er schnell in Sicherheit, denn bei dieser Frau war gelegentlich auch etwas mehr Action im Spiel.

Eine Stunde Später war die Frau in tiefen Schlaf gesunken und Baren Cloon zog sich an, diesmal allerdings richtig. Er entschied sich für seine Alltagskleidung, die sich nicht wirklich von dem unterschied, was er am Morgen getragen hatte. Der größte Unterschied war sicherlich der schwarze Mantel, sowie die fingerlosen Lederhandschuhe. Er betrachtete kurz sein Spiegelbild in der polierten Fläche eines Saxophons und verließ dann grinsend sein Quartier.

tbc: Der Bankettsaal
Nach oben Nach unten
 
Barens Gartenhaus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
10 Elements of Truth :: Archiv-
Gehe zu: