10 Elements of Truth

Jede Menge Chaos, nach dem Krieg
Herzlich willkommen! ->Es werden jede Menge User gesucht: Magier, Dämonen, Menschen ->meldet euch an xD
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Releven Crowbell, Untoter

Nach unten 
AutorNachricht
Releven
Seelensauger
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 27
Ort : Auf dem Mond :3

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
400/400  (400/400)
Alter: ca. 150 Jahre
Vergeben an:

BeitragThema: Releven Crowbell, Untoter   Mo Mai 17, 2010 11:11 am



Allgemeine Daten

Nachname: Crowbell
Vorname: nicht viele Leute rufen ihm, so ist sein Name verschollen
Spitzname: einmal Rel
Wahrer Name: hat er vergessen, war einst Releven
Alter: um die 150 Jahre, aber er selbst rechnet da nicht mehr nach
Geschlecht: männlich
Rasse: Untoter
Rangwunsch: Seelensauger
Sexuelle Neigungen: hetero
Spezielle Fahigkeit: hat keine, außer seine typischen Fähigkeiten als Untoter
Wie ist reich er/sie?: arm

Vergeben?: noch nicht, aber ich bezweilfe es in naher Zukunft XD



Körperdaten/Aussehen

Hautfarbe: durchsichtig, leicht grünlich
Haarfarbe weiß
Augenfarbe: rot
Statur: nicht dünn, aber auch nicht füllig
Gewicht: 70 kg
Körpergröße: 1,75 m
Besondere Merkmale: Er hat eine Art zweite Stimme, die alles, was er sagt, noch einmal echohaft wiederholt, in einen verzweifelten, traurigen Tonfall, die "Stimme der Seele", die nicht aus seinem verfluchten Körper entkommen kann, sein leichenstarrer Blick
Kleidungsstil: Releven ist egal, was er anzieht,meist läuft er in der Adelskutte herum, indem er wieder auferweckt wurde.


Persönlichkeit

Charaktereigenschaften: Releven ist nicht nicht sonderlich schlau, um nicht zu sagen sehr, sehr dämlich, meist wandert er ziellos durch die Gegend, und nimmt die neue Eindrücke in sich auf (da alles, was er sieht, ihm neu vorkommt, auch wenn er es schon zum zigsten Mal sieht) Er ist kein bösartiges Wesen, eigentlich weißt er nicht einmal, dass es gut und böse gibt, aber er versucht diesen Drang, alles Leben auszulöschen, zu unterdrücken, denn er hat einen unerklärlichen Hass auf alles was lebt, und selbstverständlich auf seinem Erschaffer, sein eigener Vater, der schon vor vielen Jahren verendet ist. Eine ausnahme bilden da jedoch Pflanzen und Vögel, diese faszinieren ihn in den Maßen, dass er oft nur stundenlang dasteht und diese Wesen anstarrt. Meistens jedoch hat er ein leises Gemüt, die Ahnungslosigkeit und Begeisterungsfähigkeit eines Kindes, auch wenn er hin und wieder mal den Kopf verliert...wortwörlich. Er gehorcht ohne nachfragen, zur Zeit arbeitet er mal als Straßenkehrer, mal als Auftragsmörder, je nach dem was gerade von ihm verlangt wird, auch wenn er oft schwache Gewissensbisse hat, nachdem er gemordet hat. Das er immer vergisst, nach Bezahlung zu fragen, ist auch kein Problem, den er braucht das Geld nicht. Dieser Zwiespalt jedoch zwischen Töten und nicht Töten beschäftigt ihn sehr, was oftmals für seinen leeren Kopf zu viel wird und den Drang nachgibt.

Stärken:

* hat die Ruhe weg
* neugierig, begeisterungsfähig
* hat trotz Dummheit ein Gewissen
* seine Fähigkeiten als Untoter

Schwächen:

* sobald er im Rausch des Tötens drin ist, tötet er skrupellos weiter ohne jegliches Gefühl
* vergisst schnell, versteht langsam
* kann oftmals Freund von Feind nicht unterscheiden, außer man gibt ihm etwas, woran er sich anlehnen kann gedanklich
* Kirchen und Tempeln machen ihm zu dem Grad nervös, dass er einfach nur die Flucht ergreifen möchte

Waffe: hin und wieder wirft er mit seinen Körperteilen oder mit Dingen, die er findet, auch hat er einen Dolch mit eingravierten, kraftentziehenden Runen
Spezielle Fähigkeiten: keine wirklichen
Magische Fähigkeiten: Frostmagie

Vorlieben

* Töten (auch wenn er ahnt, dass es nicht wirklich richtig ist, es gibt ihn eine gewisse Genugtuung)
* Pflanzen und Vögel
* andere Untote
*Dreck

Abneigungen:

*Lebewesen
* Bücher (allein sie zu sehen bereiten ihm Schwindel…)
* Musik (der Tod ist stumm)
* Langeweile (wobei das bei ihm recht selten eintrifft)
* sein eigenes Echo (erinnert ihn daran, was er ist)

Vergangenheit/Familie

Herkunft: Im Osten des Kontinents, Eremnis, aus der Familie Crowbell, einleuchtend.

Vergangenheit:
Revelen wurde geboren als begabter Magier eines Nekromanten, doch der Junge hatte sich nie wirklich für diese Sorte von Magie interessiert, und er hatte zwar Respekt vor seinem Vater, interferierte jedoch nicht mit seinen Absichten oder seinen Vorhaben. Eines Tages in einer Vollmondsnacht bat sein Vater, er solle Zeuge bei einem seiner schwarzmagischen Rituale sein, und Revelen dachte sich nichts dabei. Auch kam ihm nicht in den Sinn, dass sein Vater, der halb des Wahnsinns war aufgrund seiner makabren Experimente, gerade im wahrsten Sinne des Wortes mit ihm experimentieren wollte, und Lord Crowbell war sehr stolz auf sich, den äußerst komplizierten Elvan-Prozess geschafft zu haben. Gleich, nachdem der „neue“ Revelen geboren worden war, brachte er seinen eigenen Vater zur Strecke indem er ihn zu Tode würgte, denn er war für ihm kein Familienverwandter mehr, sondern nur noch ein lebendes Wesen. Danach entledigte er sich des Rest des anderen Haushaltes, darunter seine Mutter, seine kleine Schwester und seiner Verlobten, bevor er von diesem Ort floh. Nach drei Minuten hatte er jedoch wieder vergessen, was er getan hatte, und ging fröhlich durch die Straßen, oder so froh, wie es ihm seine gequälte, gefangene Seele zuließ.

Sonstiges

Darf man dich Töten?: Nur mit Erlaubnis, bitte :3

Wer ist das auf den Ava?: Preußen aus Axis Powers Hetalia

Regeln gelesen?: [richtig]

Zum einen bin ich mir nicht sicher, ob es Untote mit „guter“ Gesinnung geben darf, falls nein, berichtige ich das :3 Und was den Regeln betrifft, habe ich nichts anderes gefunden als diesen Satz…ich lese aber nochmals nach


Zuletzt von Releven am Mo Mai 17, 2010 3:50 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexandre
Oldblood [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
10000/10000  (10000/10000)
Alter: undefined
Vergeben an: none

BeitragThema: Re: Releven Crowbell, Untoter   Mo Mai 17, 2010 3:12 pm

Also die Bewerbung ist soweit in Ordnung, nur dass Menschen eigentlich keine schwarze Magie, was Nekromantie mit einschließt, beherrschen. Aber wenn der Vater von Releven im geheimen die Dämonen und Vampire unterstützt hat, kann es sein, dass er dafür in die schwarze Magie eingeweiht wurde.

Die Regeln sind nicht ganz komplett, denn eigentlich sollte bei einem Untoten ein bisschen was anderes rauskommen.
Ich will dir das jetzt hier nicht vorbeten, aber wenn du die Regeln, die Story, die Untoteninfos und die allgemeinen Rasseninfos aufmerksam gelesen hast, müsstest du den Satz zusammen kriegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://teot.forumieren.org
Releven
Seelensauger
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 27
Ort : Auf dem Mond :3

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
400/400  (400/400)
Alter: ca. 150 Jahre
Vergeben an:

BeitragThema: Re: Releven Crowbell, Untoter   Mo Mai 17, 2010 3:37 pm

Ach so, ja das macht Sinn, aber ich würde mich freuen, wenn ich seine Vergangenheit tatsächlich so lassen könnte :3 Also war sein Vater ein geheimer Verbündeter der Vampiren und Dämonen.

Was die Regeln betrifft...
Ich habe mir erneut alles wirklich gründlich durchgelesen, aber ich kann nicht ausfindig machen, was mir fehlen könnte...so habe ich versucht, die Satzteile umzustellen, damit das immerhin einen Sinn ergibt...aber ich suche weiter

edit: ich habe den fehlenden Satzteil gefunden :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexandre
Oldblood [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
10000/10000  (10000/10000)
Alter: undefined
Vergeben an: none

BeitragThema: Re: Releven Crowbell, Untoter   Mo Mai 17, 2010 7:28 pm

Ok, so wie ich das sehe passt das! Willkommen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://teot.forumieren.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Releven Crowbell, Untoter   

Nach oben Nach unten
 
Releven Crowbell, Untoter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Siegfried der Drachentöter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
10 Elements of Truth :: Charakterbereich :: Buch der Wesen :: Wesen des Schattens-
Gehe zu: