10 Elements of Truth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

10 Elements of Truth

Jede Menge Chaos, nach dem Krieg
Herzlich willkommen! ->Es werden jede Menge User gesucht: Magier, Dämonen, Menschen ->meldet euch an xD
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Inaktivität

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Harviel
Lady [Admina]
Harviel


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 32

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Inaktivität Left_bar_bleue1000/1000Inaktivität Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Alter: 17
Vergeben an: -

Inaktivität Empty
BeitragThema: Inaktivität   Inaktivität EmptyDo Jun 17, 2010 7:14 pm

Hallo zusammen,

Es ist sicherlich für uns alle nicht neu, dass unser Forum hier schon eine relativ hohe Inaktivität hat.
Mir persönlich gefällt das nicht so gut und ich frage mich hin und wieder warum man nicht postet, obwohl man öfter online ist.
Im Grunde genommen soll das hier ein Aufruf sein, öfter zu posten und niederzulegen, warum man nicht schreibt, bzw. was verbessert werden soll, damit das Ganze besser funktioniert.

Lg
Harviel
Nach oben Nach unten
Noel
Novize
Noel


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Inaktivität Left_bar_bleue36/200Inaktivität Empty_bar_bleue  (36/200)
Alter: 27
Vergeben an: -/-

Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität   Inaktivität EmptyDo Jun 17, 2010 8:33 pm

Ich denke, das liegt daran, dass wir noch so wenig Leute sind. Gäbe es mehr Leute, mit denen man interagieren könnte, wäre das supi... auch wenn ich noch nicht alle Charas abgeklappert habe, aber naja... RPs sind ja auf der anderen Seite nicht (zwingend) dazu da so viele verschiedene Personen wie möglich zu treffen.

Ich bin mitten in einem "Showkampf" und kann meine momentane Unlust lediglich damit erklären, dass alle Aktionen nach hinten los gehen und mein Handeln bei jedem abwechslungsreichen Ansatz einfach zerstört wird. *niemand bestimmten anguck*

Vielleicht sollte ich auch zunächst mit einem Zweitchara liebäugeln, auch wenn ich schon einen vorbereitet habe. Aber Vampire sind ja noch nicht erlaubt^^

Grüße,
Chris
Nach oben Nach unten
Noel
Novize
Noel


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Inaktivität Left_bar_bleue36/200Inaktivität Empty_bar_bleue  (36/200)
Alter: 27
Vergeben an: -/-

Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität   Inaktivität EmptyMi Jun 30, 2010 12:48 pm

Verzeiht den Doppelpost, aber mir ist eben etwas eingefallen, wo ich mit meinem Chara gerade auf der Nase liege...

Vielleicht wäre ein regelmäßiges ändern der Zeit ganz nützlich? Wenn ich ein paar Stunden knock out sein möchte, käme das nicht so gut, wenns im Endeffekt ingame dann doch nur ein paar Minuten sind ^^ Und bei der momentanen Zeitgeschwindigkeit müsste ich eigentlich Wochen warten bis der abend einkehrt.

Weiß auch nicht, ob die Zeitanzeige nur so ne grobe Vorgabe sein soll an die sich nicht unbedingt immer 100%ig gehalten werden soll^^

Nur so ne Idee von mir, kann auch sein, dass ich sie im "Lob,Tadel,Verbesserungsvorschläge"-Bereich hätte posten können, aber hier gehts schließlich um die Inaktivität der User...

Nach oben Nach unten
Alexandre
Oldblood [Admin]
Alexandre


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 32

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Inaktivität Left_bar_bleue10000/10000Inaktivität Empty_bar_bleue  (10000/10000)
Alter: undefined
Vergeben an: none

Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität   Inaktivität EmptyMi Jun 30, 2010 4:47 pm

Na ja, im Prinzip hast du schon recht
und da du und ich im Moment die einzigen aktiven User sind, scrolle ich jetzt mal vor auf Abend...
Nach oben Nach unten
https://teot.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität   Inaktivität Empty

Nach oben Nach unten
 
Inaktivität
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
10 Elements of Truth :: Archiv-
Gehe zu: