10 Elements of Truth

Jede Menge Chaos, nach dem Krieg
Herzlich willkommen! ->Es werden jede Menge User gesucht: Magier, Dämonen, Menschen ->meldet euch an xD
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Exerzierplatz

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Baren
Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 04.05.10

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
2350/2500  (2350/2500)
Alter: 31
Vergeben an: niemanden

BeitragThema: Re: Exerzierplatz   Di Mai 18, 2010 10:30 am

das Eingangsposting lautete :

pp: Der Bankettsaal

Baren stand breitbeinig am nördlichen Ende des Platzes, die Finger in den Gürtel gehakt und wartete auf seine Herausforderin. Für ihn gab es nicht mehr zu tun als zu warten und zu grübeln was sie wohl für Kampftaktiken anwenden würde. Da sie eine so große Schusswaffe benutzte musste die Durchschlagskraft sicherlich enorm sein. Auch die schwache magische Aura, die von der Waffe ausging war Baren nicht entgangen. Es würde sicherlich nicht langweilig werden, soviel versprach er sich jedenfalls von dem Kampf. Auch wenn der Ausgang in seinen Augen schon entschieden war, hatte die Art und Weise wie es enden würde sicherlich etwas spannendes an sich. Ein Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus, als er daran dachte, Noel zu einer Wette zu überreden. Ja, das würde er tun, mit Sicherheit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Noel
Novize
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 27
Ort : Hessen

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
36/200  (36/200)
Alter: 27
Vergeben an: -/-

BeitragThema: Re: Exerzierplatz   Mi Jun 23, 2010 5:55 pm

Noel wollte protestieren, dem Oberst widersprechen. Sie war noch lange nicht am Ende und es wäre erst recht nicht nötig ihr näher zu kommen. Doch letzten Endes war das alleinige Bewegen des Kiefers ein unüberwindbares Schmerzgefühl. Jede Bewegung hatte ein unangenehmes Ziehen als Beigeschmack, sodass ihr letzten Endes nichts anders übrig blieb als auf diesen in Unterhose bekleideten Lüstling zu hören und es über sich ergehen zu lassen. Ein Traum, das Mädchen aus dem Hause Vermillion wünschte sich nichts sehnlicher als im nächsten Moment in ihrem kleinen Zimmer zu erwachen, die Schmerzen und Demütigungen zu vergessen und einem ganz normalen Auftrag hinterher zu laufen! Doch der Schmerz selbst war wohl Beweis genug, dass sie sich hier in der Realität befand. Ächzen und Stöhnen war das einzige, was Noel schwer atmend von sich geben konnte.
Schließlich war der Oberst mit seinen Untersuchungen fertig und ihr ging es tatsächlich ein kleines bisschen besser. Dies änderte allerdings nichts an dem bitteren Nachgeschmack der Niederlage, die sie einstecken musste! Doch viel angestrengter versuchte sie ihre Beine zusammenzukneifen um niemandem einen befriedigenden Blick unter ihren Rock zu gönnen. **Uhuuuuuu~ warum ich...?** Vielleicht sollte sie einfach einen Moment die Augen zu machen und hier liegen bleiben...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Baren
Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 04.05.10

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
2350/2500  (2350/2500)
Alter: 31
Vergeben an: niemanden

BeitragThema: Re: Exerzierplatz   Fr Jun 25, 2010 1:17 pm

Der Oberst hatte mittlerweile wieder seine Salonfähigkeit wieder zurückerlangt, soll heißen er war wieder vollständig bekleidet. Der Cowboyhut saß auf seinem Kopf, die Sonnenbrille auf der Nase und auf seine Lippen war ein sanftes Lächeln zurückgekehrt. Leicht tippte er sich an die Krempe seines Huts, als er vor Noel in die Hocke ging und ihr entspanntes Gesicht betrachtete. War sie doch glatt nach dem Kampf eingeschlafen. Der Oberst schmunzelte während er überlegte was er jetzt machen sollte. Schließlich konnte er sie nicht einfach so liegen lassen. Er war stolz auf Noel, dass sie so lange durchgehalten hatte und noch dazu soviel Mut und List bewiesen hatte. "Jare, jare", murmelte er ganz leise, um Noel nicht aufzuwecken "scheinbar haben wirs n bisschen übertrieben No-chan!" Schließlich steckte er ihr Beret, das er vorhin aufgehoben und die ganze Zeit in den Händen gedreht hatte, in seine Manteltasche und schob einen Arm unter Noels Rücken und den anderen unter ihre Kniekehlen. Mit einer weichen Bewegung hob er sie hoch und schickte sich an den Exerzierplatz zu verlassen. Baren sparte es sich Noel zu wecken und sie daran zu erinnern, dass sie noch 32 Kleidungsstücke ausziehen musste. In einer solchen Situation wäre das einfach nicht Gentlemanlike gewesen. Dieser Kampf hatte jedoch noch etwas weiteres bewirkt, Baren war sich jetzt sicher, dass er sich auf Noel im Kampf verlassen konnte und sein Vertrauen war nicht leicht zu gewinnen. Mit Noel auf den Armen ging er zu ihrem Quartier, während er ihr schlafendes Gesicht betrachtete, in das ein paar ihrer herrlichen blonden Strähnen gefallen waren. "Angenehme Träume, ohime-chama", flüsterte er leise und stieß mit dem Fuß die Tür auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Exerzierplatz   

Nach oben Nach unten
 
Exerzierplatz
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
10 Elements of Truth :: Archiv-
Gehe zu: