10 Elements of Truth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

10 Elements of Truth

Jede Menge Chaos, nach dem Krieg
Herzlich willkommen! ->Es werden jede Menge User gesucht: Magier, Dämonen, Menschen ->meldet euch an xD
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Irgendwer muss den Anfang machen!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Noel
Novize
Noel


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Irgendwer muss den Anfang machen! Left_bar_bleue36/200Irgendwer muss den Anfang machen! Empty_bar_bleue  (36/200)
Alter: 27
Vergeben an: -/-

Irgendwer muss den Anfang machen! Empty
BeitragThema: Irgendwer muss den Anfang machen!   Irgendwer muss den Anfang machen! EmptySo Mai 02, 2010 9:46 pm

Joa... ich muss ja feststellen, dass sich hier noch gar nichts getan hat! o.o Drum bin ich mal so frei und fange an...

Mein Name ist Christopher, womit ich hoffentlich keinem die Hoffnungen zu nichte gemacht habe, dass sich hinter diesem liebenswerten Charakter vielleicht eine nette Dame befindet. ^^
Ich bin 18 Jahre alt, wobei das nicht mehr von allzu langer Dauer ist. Zur Zeit mache ich Abitur und bin auch schon halb damit durch (yay).
Ich bin sehr an der Anime/Manga Szene interessiert, besuche Conventions wo ich nur kann und versuche mich auf dem Laufenden zu halten Razz
J-Pop/J-Rock ist meine Musik, hin und wieder höre ich aber auch mal etwas anderes.
Mein Traum ist es nach Japan zu reisen und dort Urlaub zu machen, ggf. vielleicht auch mehr^^ Ich versuche mir diese schöne Sprache selbst beizubringen, sollte mir aber unbedingt mal einen Motivationsschub besorgen (es hat nichts mit Verständnisschwierigkeiten oder dergleichen zu tun! Ich finde nur irgendwie... keine Zeit? xD)
Gamen ist auch eine große Leidenschaft von mir, zur Zeit bin ich Stolzer Besitzer einer PS3 und habe gleich zwei Favo-Games ergattert: Valkyria Chronicles und Blazblue ^^
Njo...was vergessen? Fragt ruhig, wenn euch noch etwas interessiert! Very Happy

Bis denne und ein gelungenes Zusammenspiel,
Me
Nach oben Nach unten
Lyra
Fürstin [Mod]
Lyra


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 12.03.10

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Irgendwer muss den Anfang machen! Left_bar_bleue5000/5000Irgendwer muss den Anfang machen! Empty_bar_bleue  (5000/5000)
Alter: unbekannt
Vergeben an: /

Irgendwer muss den Anfang machen! Empty
BeitragThema: Re: Irgendwer muss den Anfang machen!   Irgendwer muss den Anfang machen! EmptySo Mai 02, 2010 9:51 pm

Herzlich wilkommen Chris und viel spaß hier xD
Nach oben Nach unten
Harviel
Lady [Admina]
Harviel


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 32

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Irgendwer muss den Anfang machen! Left_bar_bleue1000/1000Irgendwer muss den Anfang machen! Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Alter: 17
Vergeben an: -

Irgendwer muss den Anfang machen! Empty
BeitragThema: Re: Irgendwer muss den Anfang machen!   Irgendwer muss den Anfang machen! EmptyDo Mai 20, 2010 1:22 pm

kommt etwas sehr viel verspätet
aber dennoch……
Herzlich Willkommen xD
uns sorry für sie Verspätung^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Irgendwer muss den Anfang machen! Empty
BeitragThema: Re: Irgendwer muss den Anfang machen!   Irgendwer muss den Anfang machen! Empty

Nach oben Nach unten
 
Irgendwer muss den Anfang machen!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
10 Elements of Truth :: Allgemeines :: Charakterbereich :: Vorstellungen-
Gehe zu: