10 Elements of Truth

Jede Menge Chaos, nach dem Krieg
Herzlich willkommen! ->Es werden jede Menge User gesucht: Magier, Dämonen, Menschen ->meldet euch an xD
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 

Pendragon (Hauptstadt)

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

Erster Mauerring/Das Ghetto

Die Elendsviertel der Stadt, hier wohnen die ärmsten der Armen in jämmerlichen Behausungen, die meistens so aussehen als würden sie demnächst zusammenbrechen. Nur entlang der geplasterten Hauptstraße die sich vom Stadttor zum Tor des nächsten Ringes zieht, sehen die Häuser einigermaßen Passabel aus. Abseits der Hauptstraße gibt es so gut wie kein Durchkommen, denn die Hütten wurden einfach irgendwie an einen freien Platz gebaut.
00
Keine neuen Beiträge

Zweiter Mauerring/Das Holzviertel

Hier wohnen vor allem Lehrlinge oder nicht zu den Zünften gehörende Handwerker, die nicht viel verdienen. Die Häuser sind also fast alle aus Holz, aber nichts desto trotz sieht es hier viel besser aus als im Ghetto. Selbst abseits der Hauptstrasse findet man gerade Wege, auch wenn sie nicht gepflastert sind. Alles macht einen, zwar armen, aber trotzdem orendtlichen und sauberen Eindruck.
00
Keine neuen Beiträge

Dritter Mauerring/Das Marktviertel

Hier sind die Händler und die Meisterbetriebe ansässig, der Hauptteil des städtischen Lebens spielt sich hier ab. Zwar sind immernoch recht viele Häuser aus Holz, aber sie haben zumindest ein steinernes Fundament und manche sind sogar ganz aus Stein. Die größeren Straßen sind gepflastert und auch die Nebenstraßen sind in tadellosem Zustand.
11Die Drachenschen...
Sa Apr 03, 2010 6:50 pm
Harviel Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Vierter Mauerring/Das Steinviertel

Hier wohnen die Reichen, die Patrizier, Adligen und Zunftmeister. Die Häuser sind alle aus Stein gebaut, die Wege sind geplastert und sogar Verschönerungen sind hier zu sehen. Man kann also ohne weiteres erkennen, dass hier das Geld der Stadt sitzt.
00
Keine neuen Beiträge

Fünfter Mauerring/Das Tempelviertel

Hier stehen die große Kathedrale des heiligen Lichts und das Hauptquartier des Crimson Crusades. Eigentlich alles ist hier auf die Religion ausgerichtet, oder eben auf den Kampf gegen die Kreaturen der Finsternis, der ja auch im Namen des heiligen Lichts erfolgt. Überall findet man kleine Schreine oder Denkmäler, die von reichen Familien gestiftet wurden. Das alles ist ein netter Zusatz für die kargen Mauern der Klöster in denen die Mönche leben. Das ganze Viertel erscheint relativ groß und weitläufig, was es zwar nicht wirklich ist, aber es gibt eben viel weniger Gebäude als in den anderen Vierteln.
22 Kathedrale
Di Aug 24, 2010 8:23 pm
Harviel Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Sechster Mauerring/Das Militärviertel

Hier befinden sich die Kasernen, Ausbildungstätten und sonstige Gebäude für die Soldaten, wie etwa Ställe oder Kantinen. Alles hier ist für die Armee gebaut und von besonders guter Qualität. Im Zentrum des Rings befindet sich die große Zitadelle. Jene mächtige Festung in der der Imperator residiert und von der aus das ganze Imperium verwaltet wird.
11Die Zitadelle...
Mo März 15, 2010 8:53 pm
Harviel Den letzten Beitrag anzeigen
Pendragon (Hauptstadt) Empty
 Themen  Antworten  Autor  Gesehen  Neueste Beiträge 
Keine Nachricht.
 Nach oben 
Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
Moderatoren:Keine
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum keine Beiträge schreiben
Sie können in diesem Forum nicht antworten
-
Gehe zu:  
Neue Beiträge Neue Beiträge
Neue Beiträge [ Top-Themen ] Neue Beiträge [ Top-Themen ]
Neue Beiträge [ Gesperrt ] Neue Beiträge [ Gesperrt ]
Keine neuen Beiträge Keine neuen Beiträge
Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ] Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ]
Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ] Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ]
Ankündigung Ankündigung
Globale Ankündigung Globale Ankündigung
Wichtig Wichtig