10 Elements of Truth

Jede Menge Chaos, nach dem Krieg
Herzlich willkommen! ->Es werden jede Menge User gesucht: Magier, Dämonen, Menschen ->meldet euch an xD
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Noel Vermillion [Magier]

Nach unten 
AutorNachricht
Noel
Novize
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 26
Ort : Hessen

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
36/200  (36/200)
Alter: 27
Vergeben an: -/-

BeitragThema: Noel Vermillion [Magier]   Sa Mai 01, 2010 10:44 pm




Allgemeine Daten

Nachname: Vermillion
Vorname: Noel
Spitzname: 'Zinnoberflamme'
Wahrer Name: μ-12
Alter: 27
Geschlecht: weiblich
Rasse: Magier
Rangwunsch:Novize
Sexuelle Neigungen: Hetero
Spezielle Fahigkeit:
Feuermagier
Besitzerin der Zwillingsrevolver 'Arcus Diabolus Bolverk'

Wie ist reich er/sie?: Reich, da in Adelsfamilie adoptiert

Vergeben?: Solo



Körperdaten/Aussehen

Hautfarbe: hellhäutig
Haarfarbe blond
Augenfarbe: grün
Statur: schlank, flink
Gewicht: 48 kg
Körpergröße: 157 cm
Besondere Merkmale: Noel trägt ihre langen Haare ohne Hilfsmittel (Haargummi, Spangen, etc.) unter ihrem Beret. Hebt sie diesen vom Kopf oder wird er im Eifer des Gefechts hinfortgefegt, so fallen sie schließlich in voller Länge.
Kleidungsstil: Trägt stets ihre Uniform und ihren dazugehörigen Reisemantel. (Im Charakterbild zu sehen, mit Reisemantel hier)


Persönlichkeit

Charaktereigenschaften: Noel ist jung und daher oft naiv. Sie wirft sich Hals über Kopf und voller Eifer in ihre Aufgaben hinein, was oft zu einer peinlichen Situation führt. Wenn es sich um Tätigkeiten handelt, die sie weniger gerne machen möchte, zeigt sie das im Umkehrschluss natürlich auch. Ihre Bemühungen ihr Desinteresse zu verbergen sind selten von Erfolg gekrönt. Dieser Übereifer macht sie natürlich auch sehr tollpatschig, weshalb es schonmal passieren kann, dass sie sogar einfachste Aufgaben vermasselt. Meist ist das ganze aber auch mit einer gewaltigen Brise Glück gekoppelt.
Anderen Personen gegenüber macht sie meist einen recht scheuen Eindruck, ihr Enthusiasmus lässt sie jedoch stets freundlich und zuvorkommend in Erscheinung treten (ungeachtet dessen, ob sie diese Assoziation leiden kann. Freundlich ist sie nämlich wirklich, hasst es aber den ersten Schritt zu machen.) Guten Freunden gegenüber verhält sie sich auch gerne mal lockerer. Das hängt mit ihrem Pflichtbewusstsein zusammen und ihrer Erziehung, die sie dazu zwingen eine gewisse Authorität in der Öffentlichkeit auszustrahlen. Abgelenkt wird sie in den seltensten Fällen... es sei denn etwas niedliches ist involviert. Sie hasst Krabbeltiere, welche das andere Extrem möglicher Ablenkungsfaktoren dastellen.

Stärken:
  • Pflichtbewusst
  • Überragende Reflexe und Gewandheit
  • Gruppenfähig (keine Einzelgängerin)
  • Arcus Diabolus Bolverk
  • Glückspilz
  • Trance
  • Amnesie (bezogen auf ihre Vergangenheit)


Schwächen:
  • Tollpatsch
  • Übereifer
  • Schüchtern
  • Mangel an Standhaftigkeit
  • Amnesie (bezogen auf ihre Vergangenheit)


Waffe: Zwillingsrevolver 'Bolverk' (Vollständiger Name: Arcus Diabolus Bolverk)
Revolver mit unbekannter Herkunft, deren Funktion beinhaltet magische Geschosse zu feuern. Es ist daher anzunehmen, dass es sich unumstritten um magische Waffen handeln muss... doch ist das die ganze Wahrheit? Über die volle Funktionsspanne dieser Revolver weiß niemand wirklich bescheid, auch Noel ist nicht in der Lage zu sagen, ob sie die Waffen gänzlich gemeistert hat (auch wenn sie dies natürlich behauptet). Bolverk verfügt über die Fähigkeit Runen in die geladenen Projektile zu gravieren, ein sogenannter Rune Imprinter. Wird genug Energie gesammelt, so ist die Waffe durchaus in der Lage eine mächtigere Rune zu benutzen. Die Revolver erhitzen sich jedoch mit der Zeit und so kann es zu einem Ausfall des Mechanismus kommen, der zum Vorbeugen der Überhitzungsgefahr einrastet.
Glücklicherweise sind die Läufe der Waffen lang genug und einigermaßen schwer um auch im Nahkampf als gefährliche Waffe verwendet zu werden. Noel behauptet selbst eine seelische Verbindung mit ihren Waffen zu besitzen und spricht sogar davon, dass sie hin und wieder Stimmen hört...
Spezielle Fähigkeiten: Noel überrascht oft mit der ein oder anderen Trickserei, zumal sie ihre beiden Waffen nicht immer ordnungsgemäß zum Kämpfen benutzt. Ja, Noel ist nicht nur in der Lage mit ihnen aus der Distanz dem Gegner den Hintern heiß zu machen, sie ist auch recht beachtlich im Nahkampf! Dies erahnen nur wenige Personen und werden deshalb schnell einmal überrascht.
Noel leidet an Amnesie und kann sich nicht an ihr Leben vor der Adoption erinnern. Sie kann aber unter besonderen Vorkommnissen in einen tranceähnlichen Zustand verfallen, der ihr Bruchstücke aus ihrem früheren Leben zukommen lässt. Sie ist dann in der Lage ist purpurne Flammen zu benutzen, die für ihren Rang noch gar nicht zugänglich sein sollten. In diesem Zustand ist sie nicht ansprechbar und handelt nach Überlebensinstinkt. Endet die Trance, so endet auch ihre Abwesenheit und mit ihr das Wissen über die Erinnerungsbruchstücke und das Beherrschen purpurner Flammen.
Magische Fähigkeiten: Noel ist auf dem Stand eines Novizen und ist dem Element des Feuers anhängig. Sie trainiert intensiv um sich zu bessern und keinem ein Klotz am Bein zu sein. Mittels Bolverk ist sie in der Lage ihre Magie zu wirken.
Vorlieben
  • Eis
  • Tiere
  • Niedliches
  • Sonntage


Abneigungen:
  • Unmöglich erscheinende Arbeit
  • Käfer
  • Menschenmassen, in denen sie authoritär wirken muss
  • zu scharfes Curry



Vergangenheit/Familie

Herkunft: Das Kaiserreich der Bogeninseln. Noel wurde von der Familie Vermillion adoptiert und großgezogen. Ob sie ursprünglich aus dem Kaiserreich kommt oder wer ihre wahren Eltern sind, ist unbekannt.
Vergangenheit:

"Ich ertappe mich dabei, wie ich in das starre Lodern der Kaminflammen blicke und in Gedanken versinke. Wann hat es ein Ende? Die Suche nach meiner Identität bereitet mir Verdruss. Wer bin ich und mit welchem Recht kann ich das alles hier mein eigen nennen?"

Die Tochter, die nie war. Der Grund für Noel Vermillions Existenz ist die Aufnahme in diese Adelsfamilie. Wäre es nicht zu dem Unglück gekommen, dass Christine Vermillion unfruchtbar ist, so wäre es Noels Unglück gewesen keinerlei Überlebenschance zu besitzen. Nicht einmal an den Umstand ihrer Aufnahme kann sich die Blondhaarige Streunerin erinnern. Geschweige denn an die Ereignisse vor dieser Zeit. Stets wurde ihr gesagt, man habe sie von der Straße aufgelesen und unter dem betuchten Einfluss, den die meisten Adelshäuser ausstrahlen, großgezogen.

"Kopfschmerzen, ich drehe mich im Kreis. Wieder und wieder in dem Wirbel aus Werten. Anstand, Stolz, Intelligenz."

So war es auch der Wille der Familie Vermillion sie zu einer loyalen Dienerin des Kaiserreiches ausbilden zu lassen. Das Leben einer edlen Dame war nichts für ein solch tollpatschiges Kind. Vielleicht würde sie ihre Leidenschaft im Dienste der Nation entfalten. Noel gab sich damit zufrieden und strebte es sogar an eine Gardistin zu werden, deren Aufgabe es ist andere zu schützen. Drum wurde sie auf die Akademie geschickt, wo sie sich den Umgang mit der Magie vertraut machte.

"Das Flackern des Kaminfeuers überliefert mir eine Nachricht, doch ich verstehe sie nicht. Ich bin nicht taub und auch nicht dumm, dennoch ist mir das Verständnis verwährt."

Noel zeigte sich außerordentlich begabt im Umgang mit Feuer und das vom ersten Moment, in dem sie damit in Kontakt geriet. Doch ein Wunderkind war sie ganz und gar nicht. Sie wurde doch von der Straße aufgesammelt und von Ersatzeltern aufgezogen. Stets war sie ein Tollpatsch und würde es weiter bleiben. Es war für sie unmöglich so begabt zu sein.
Der Grund dieser Begabung liegt im längst verschollenen Kapitel Noels früherer Existenz. Keiner mag davon zu berichten wissen, da nicht einmal die junge Frau selbst davon weiß. Doch nur weil es niemand zu berichten vermag, heißt das nicht dass es sich niemals ereignete....

"Arcus Diabolus Bolverk.... jeder hält mich wegen dieser bizarren Namensgebung an. Ja, ich habe sie so genannt. Doch nur aus dem Grund, weil sie mir ihren Namen verrieten."

Was die Familie Vermillion für ihren eigenen Familienschatz hielten, war in Wirklichkeit ein altes Relikt, welches eng mit Noels Herkunft zusammenhängt. Vor Generationen wurde es ihrem rechtmäßigen Besitzer entwendet. Welch amüsanter Wink des Schicksals, dass einige Zeit später auch die rechtmäßige Besitzerin in die Familie Vermillion Einlass erhielt.
Doch nun zu der Geschichte, die unerzählt mit der Zeit verschwand:

~Heiliger Blauer Orden~

Ein verborgener Orden mit begabten Mitgliedern, die ihrem Land treu und ehrenvoll dienten. Sie sollen von den Königen selbst abstammen, da sie über beeindruckende Kräfte verfügten. Ein Orden, der aus einer einzigen Familie bestand, die sich über all die Jahre abgeschottet im Inzest vermehrten, um ihre Macht 'im Reinen zu halten'. Doch war der Grund nicht alleine egoistisch. Es war zugleich ein Schutz für Außenstehende. Jeder Generation wurden nur zwei Kinder erlaubt, ein Junge und ein Mädchen. Der Blaue Orden war besonders in der Feuermagie bewand. Die purpurne Flamme war ihre Spezialität, die sie seit Kindesalter erlernten, um ihre Gegner niederzustrecken ohne ihnen das Leben zu nehmen. Warum der Orden jedoch nicht "Heiliger Purpurner Orden" genannt wurde, hängt mit dem Glauben ihrer blaublütigen Abstammung zusammen. Außerdem verfügten sie über 'beseelte' Waffen, sogenannten Nox Nyctores, zu denen Arcus Diabolus Bolverk ebenfalls gehört. Sie waren maßgeblich für eine Steigerung der Mächte, die dem Heiligen Blauen Orden innewohnte. Der Orden wurde jedoch vollständig ausgelöscht und dieser Artefakte beraubt. Die letzte Überlebende ist μ-12.

"Zinnoberflamme. Leute nennen mich wegen meines Nachnamens und meinem temperament so. Das geht natürlich Hand in Hand mit meinem Element. Ich selbst würde einen normalen Spitznamen bevorzugen, doch ist es schwer die Eigenarten anderer Personen auszutreiben."

Sonstiges

Darf man dich Töten?: Nur mit Erlaubniss
Nebencharaktere von?: -/-
Wer ist das auf den Ava?: Noel Vermillion aus Blazblue
Anmerkung: Hier spielt ein Mann! Ich werde es auch in der Signatur erwähnen um keine Missverständnisse zu erzeugen.

Regeln gelesen?:[richtig]


Zuletzt von Noel am So Mai 02, 2010 7:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexandre
Oldblood [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
10000/10000  (10000/10000)
Alter: undefined
Vergeben an: none

BeitragThema: Re: Noel Vermillion [Magier]   So Mai 02, 2010 1:11 pm

Also, die Bewerbung ist soweit in Ordnung, das Einzige was ich noch gerne wüsste, ist woher die gute ihren wahren Namen kennt, wenn sie ihre Erinnerung zurück bekommt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://teot.forumieren.org
Noel
Novize
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 26
Ort : Hessen

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
36/200  (36/200)
Alter: 27
Vergeben an: -/-

BeitragThema: Re: Noel Vermillion [Magier]   So Mai 02, 2010 1:43 pm

Sie erinnert sich an ihren wahren Namen, weil die Mitglieder des Blauen Ordens generell über ihren Namen bescheid wissen. Sich an ihre Vergangenheit zu erinnern bedeutet eben Einblick in ihre Zeit innerhalb des Blauen Ordens zu erlangen, weshalb sie sich an ihren Namen erinnert und in der Lage ist die purpurne Flamme zu benutzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexandre
Oldblood [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
10000/10000  (10000/10000)
Alter: undefined
Vergeben an: none

BeitragThema: Re: Noel Vermillion [Magier]   So Mai 02, 2010 4:53 pm

Und woher kennen die Mitglieder des blauen Ordens ihren wahren Namen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://teot.forumieren.org
Noel
Novize
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 26
Ort : Hessen

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
36/200  (36/200)
Alter: 27
Vergeben an: -/-

BeitragThema: Re: Noel Vermillion [Magier]   So Mai 02, 2010 5:44 pm

Nun, wie gesagt stammt der Orden von den Königen/einem der Könige selbst ab. Die haben laut Story ihre Namen doch von dem Ältesten erfahren. Der Orden profitiert nun weiterhin von diesem Wissen, doch genaueres kann ich selbst nicht dazu sagen, weil die Geschichte nicht mehr hergibt, worauf ich das aufbauen könnte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexandre
Oldblood [Admin]
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
10000/10000  (10000/10000)
Alter: undefined
Vergeben an: none

BeitragThema: Re: Noel Vermillion [Magier]   So Mai 02, 2010 5:53 pm

Nur weil der Vater den Namen weiß, heißt das nicht, dass der Sohn den Namen auch weiß, das hat nichts miteinander zu tun. Seinen wahren Namen erfährt ein Mensch nur, wenn ein Unsterblicher ihn darüber aufklärt, oder sie ne Methode gefunden haben es durch irgendwelche Magischen tricks oder Artefakte rauszufinden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://teot.forumieren.org
Noel
Novize
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 26
Ort : Hessen

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
36/200  (36/200)
Alter: 27
Vergeben an: -/-

BeitragThema: Re: Noel Vermillion [Magier]   So Mai 02, 2010 7:43 pm

Mhm.... okay, Wissen über den wahren Namen wurde gestrichen. Ist mir zu viel Ärger da jetzt ewig drüber zu diskutieren, wenns nur so ein geringfügigen Vorteil bringen würde xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lyra
Fürstin [Mod]
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 12.03.10

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
5000/5000  (5000/5000)
Alter: unbekannt
Vergeben an: /

BeitragThema: Re: Noel Vermillion [Magier]   So Mai 02, 2010 8:25 pm

ok dann mal Angenommen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Noel Vermillion [Magier]   

Nach oben Nach unten
 
Noel Vermillion [Magier]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schloss der Magier
» Skyrim - NRPG
» Mondwolf- Wenn der Mond den Himmel verlässt
» Mondwolf - Wenn der Mond den Himmel verlässt
» Akuryô Tatsujin Gildenloser Magier/ God Slayer der Apokalypse [Fertig]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
10 Elements of Truth :: Charakterbereich :: Buch der Wesen :: Wesen des Lichts-
Gehe zu: